Hallo Heli,
auch von mir ein herzliches Willkommmen. Wieder jemand mehr im Forum der viel Erfahrung mitbringt, welche mir ja als Anfänger noch fehlt
. Freue mich auf interessante Beiträge.




***********
Grüße aus Tirol
***********
MrT66

Oktavia 1,9 TD mit Knaus Südwind 530 TK Maxi



geändert von - mrt66 on 2005 Nov 07 13:33:12