Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ANMELDEN im Forum und auch angemeldet bleiben??

Standard

Versuchs mal einfach.

Scheib einen Text im Antwortfeld und lass das dann eine Zeitlang stehen, nach einen halben Stunde klickst auf Antwort, dann kommt das Feld: Sie sind nicht angemeldet oder so, da gibst dann deinen Benutzernamen und das Kennwort ein und klickst auf OK.
    Dann kommt ein neues Fenster mit dem Button "fortfahren". Entweder darauf klicken oder kurz warten, dann kommst wieder zurück zu "auf Thema Antworten" und deiner geschriebenen Antwort.

Weshalb das "angemeldet bleiben" nicht haltet..., keine Ahnung!
    lg Ferdl

Standard

Zitat Zitat von Ferdlnand Beitrag anzeigen
    Weshalb das "angemeldet bleiben" nicht haltet..., keine Ahnung!
    steht alles in beitrag #6, #13 und #19
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

Blog-Einträge
    2

Standard

Hallo!

Wie schon von einigen hier erwähnt, es liegt jedenfalls daran, wie der Browser mit Cookies umgeht. Falls jemand Probleme hat und das Forum via Campingfuehrer.at oder einer anderen Plattform nützt: Bitte mal probieren, das Forum direkt via www.campingforum.at zu öffnen. (In den anderen Fällen befindet es sich nämlich in einem Frame und da behandeln die Browser das Cookie manmchmal als "von einem Drittanbieter" und schränken es eher ein).

Zu www.camping.info: Hier liegt es (leider) an unseren Servern. Camping.Info wird je nach Saison von 2 bis 4 Servern gleichzeitig ausgeliefert. Leider haben wir noch kein server-übergreifendes Session-Management (ist aber bereits in Planung), was dazu führt, dass man mit etwas Pech schon nach kurzer Zeit plötzlich von einem anderen Server beliefert wird und dieser das Cookie (und somit die Session) nicht mehr erkennt. Manche trifft es nie, manche regelmäßig, das kann wiederum verschiedene Gründe haben. Jedenfalls ist das ein Fehler (keine Absicht :-) bei Camping.Info welchen wir aber versuchen werden, auszumerzen. Einstweilen, sorry und danke für Eure Geduld.

Schöne Grüße,
    Euer Admin

Standard

Ich verwende für dieses Forum nur den MozillA Firefox. Alle andere Foren laufen auch im IE.
    Gruß Gerhard

Standard

Zitat Zitat von admin Beitrag anzeigen
    Hallo!

Wie schon von einigen hier erwähnt, es liegt jedenfalls daran, wie der Browser mit Cookies umgeht. Falls jemand Probleme hat und das Forum via Campingfuehrer.at oder einer anderen Plattform nützt: Bitte mal probieren, das Forum direkt via www.campingforum.at zu öffnen. (In den anderen Fällen befindet es sich nämlich in einem Frame und da behandeln die Browser das Cookie manmchmal als "von einem Drittanbieter" und schränken es eher ein).

Zu www.camping.info: Hier liegt es (leider) an unseren Servern. Camping.Info wird je nach Saison von 2 bis 4 Servern gleichzeitig ausgeliefert. Leider haben wir noch kein server-übergreifendes Session-Management (ist aber bereits in Planung), was dazu führt, dass man mit etwas Pech schon nach kurzer Zeit plötzlich von einem anderen Server beliefert wird und dieser das Cookie (und somit die Session) nicht mehr erkennt. Manche trifft es nie, manche regelmäßig, das kann wiederum verschiedene Gründe haben. Jedenfalls ist das ein Fehler (keine Absicht :-) bei Camping.Info welchen wir aber versuchen werden, auszumerzen. Einstweilen, sorry und danke für Eure Geduld.

Schöne Grüße,
    Euer Admin
    Hallo ADMIN, auf deinen tipp hab ich jetzt 2 jahre gewartet, ich glaub jetzt passt es !! wenn ich mich gleich im forum anmelde und angemeldet bleiben drücke funktionierte es! bin halt immer über campingfuehrer eingestiegen weil ich halt auch da nachgeschaut habe. danke ,danke, danke LG rudko
    (ich hoffe ich geh euch jetzt nicht auf die nerven, weil ich jetzt wieder lieber schreibe?)
    MRudi, Bezirk Tulln mit Hobby 560, Landrover Discovery 4 oder mit Dethleff T4, Partnerin und zwa Hund

Standard

über campingforum einzusteigen ist keine Lösung für mich, da ich dann die Börse und den Rest nicht habe
    Gruß Gerhard

Ein wegen der Liebe in Wien gestrandeter Steirer!

Standard

Zitat Zitat von geandu Beitrag anzeigen
    über campingforum einzusteigen ist keine Lösung für mich, da ich dann die Börse und den Rest nicht habe
    du kannst ja auch die börse extra auf machen www.campingboerse.at, und die anderen auch. vor allem kannst da jo alle seiten in eigenen tabs offen haben und zwisch den tabs blättern.

lg
    Unterwegs mit Hymer Exsis-SK und Italophilia

www.steirerarnie.com

Dinslaken (Kreis Wesel) in NRW Deutschland. 2. Heimat Kramsach/Tirol

Standard

Auch über www.campingfuehrer.at einsteigen ist kein Problem, wenn man die vorangegangenen Tipps beherzigt. Ich steige immer über Campinführer ein, hatte das leider nur vergessen in Beitrag #19 zu erwähnen.
    Grüße aus Dinslaken am Niederrhein ~Heike~

Heike & Eddi im Citroen C5 Kombi mit LMC Ambassador 610P & BMW K1200s

5. Forumstreffen in Grein (Tagesgast)
    7. Forumstreffen in Scharnstein (Tagesgast)
    8.Forumstreffen in Kramsach (wir waren dabei)
    23. Forumstreffen in Stadl an der Mur (Tagesgast)