Also ich mache es dieses Jahr so:
Am Platz werde ich mir eine 11 kg Gasflasche ausborgen. Ich denke mal, daß ich damit die vier Tage schön auskomme. Meine 10 kg Gasflasche nehme ich dann quasi als Reserve mit.
Eine Kaminverlängerung werde ich mir noch zulegen, die kostet nicht viel und wird oben nur raufgeschraubt.
Weiters werde ich im WoWa Teppiche reinlegen, denn der Unterschied zwischen PVC Belag und Teppich ist schon enorm.
Ich habe keine Therme eingebaut, dafür habe ich im Frischwassertank mit 45 litern einen Aquariumheizstab liegen. Somit kann das Wasser auf keinen Fall einfrieren. Ausserdem liegt das Ende des Heizungsschlauches auch noch am Tank.
Beim WC habe ich keine Angst, daß etwas einfriert, da genau zwischen Servicetür und Kassette der Heizungsschlauch verläuft und das ganze ca. 1-1,5 meter neben der Heizung.

Ich werde zusätzlich noch ein Wintervorzelt mit 2,5 x 2 Meter montieren. Muß ich auch, denn bei 5-6 paar Schuhen und Wintergewand und noch einen Wäscheständer für die Handtücher würde es sogar im größten Wohnwagen eng werden.

Schönen Gruß
aus Wien 11
Ernstl 39,Babsi 36. Kinder? Ja, ein halbes Duzend!

Citroen Evasion 1,9TD 90PS mit Hobby DeLuxe 530TK