Liebe Grüsse
allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
Westbahnmichi und seine Gabi
kommen aus Wien 14
www.handwash.cc
www.rdh-websolutions.at
servus, jooooooooop
es geschehen noch wunder,
bacchus 4 std. im auto und kein einziger beller!!!
so geschehen in mörbisch am parkplatz, ein regensburger camperkollege war nicht in der vorstellung und wunderte sich über meine vorwegansage dass unser bacchus wahrscheinlich einige zeit bellen würde.
wir werden dass jetzt noch vermehr trainieren!
so long Mathias (45),Tamara(fast 50),Tobias(17), Jakob(15) und Dionysos(1)
aus Kirchberg an der Pielach
im Euramobil Sport 665 HB
Liebe Grüsse
kommen aus Wien 14
www.handwash.cc
www.rdh-websolutions.at
servus,
nein, zwinger, maulsperre, elektroschockhalsband, fußfesseln, wasserfolter, essensenzug, knebelschrauben, pfefferspray, haare ausreissen, prügel,
schwanzziehen,............. habe ich dem fellträger in aussicht gestellt und siehe da er glaubt seither ein rehpinscher hat das alles über sich ergehen lassen müssen und schaut jetzt so aus.
spaß beiseite, wir trainieren halt auch zuhause, wenn ich im garten arbeite oder vorm haus kommt er jetzt ins womo und wenn bellen dann wasserspritzl, siehe da es beginnt zu wirken.
so long Mathias (45),Tamara(fast 50),Tobias(17), Jakob(15) und Dionysos(1)
aus Kirchberg an der Pielach
im Euramobil Sport 665 HB
Liebe Grüsse
kommen aus Wien 14
www.handwash.cc
www.rdh-websolutions.at
und wenn des ois nix hülft, dann füttert eam da matthias nur mehr mit tofu ;-) da wird er dann sicher ruhig.
hallo abo
ich bin neu im forum, aber ein wirklich langjähriger hundeliebhaber. ich habe einen kleinen münsterländer, meine bekannte hat einen großen münsterländer, mein onkel, ein jäger, hat einen kleinen münsterländer. diese hunde sind wunderbar. verschmust, treu, klug, wirklich gelehrig, im haus ruhig und doch im freien lebhaft. man kann sport mit ihnen treiben, jedes gasthaus kein problem, also wirklich ich bin mit dieser rasse voll und ganz einverstanden und zufrieden.
ich habe mich heute über diesen trad eingelesen. wenn man einen hund nimmt, egal im großen und ganzen woher (tierheim wäre schön, aber muss ja nicht sein), so ist eines am wichtigsten. der hund gehört dir, der hund liebt dich, er wird dich immer lieben, egal was ist und es muss einen weg geben, und den gibt es, mit dem hund ins reine zu kommen. es kann nicht sein, dass der hund dann, weil irgendwas nicht klappt, ins tierheim abgeschoben oder sonst wohin verkauft wird. das bricht ihm das herz.
überleg das vorher, als mensch musst du diese herausforderung annehmen und sie ist zu meistern. kriegst ein schwieriges alpha-tier, so hol dir hilfe, an geld scheint es dir nicht zu mangeln und auch nicht zu gehen. nur kranke hunde, z.b. tumor im kopf, sind nicht richtig zu sozialisieren.
lass dir zeit und viel glück. glaub mir, wenn du dann das warme gefühl in der brust spürst, wenn dein hund dich anschaut und du ihn, dann wirst du wissen was wir meinen und dass deine ganzen sorgen und ängste zeimlich bedeutungslos werden.
liebe grüße harry100
Auch Hunde haben oft Probleme
http://www.youtube.com/watch?v=gTH0pXZQ5I4
Helmi, mit Zelt unterwegs
hallo
he super, ist wirklich zum lachen. da stehst da und bis baff. lief so gut und dann sowas, ja wie du sagst, auch hunde haben manchmal probleme.
lg.
wann gibts den ein foto update der fellnase?
Unterwegs mit Toyota Verso S verfolgt von Niewiadow 126NT
du marsi meinst du mich mit dem foto, wenn ja, dann gerne, aber wie,hihi
eigentlich den Abo aber du kannst gerne auch fotos von kleinfellnasen herzeigen
Nimm doch einfach den hier, aber so ganz zuverlässig ist der nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=gTH0pXZQ5I4
Helmi, mit Zelt unterwegs
lol ich wollte eigentlich die kleine aber sicherlich schon etwas gewachsene Fellnase sehen..
servus
guckst du hier
http://www.facebook.com/media/set/?s...1&l=230fdde25a
man braucht keinen facebook account um die fotos zu sehen
sind alle oeffentlich geschalten ...
mal sehen wie lange die fotos drinnen bleiben
die bei FB sind da normal recht humorlos ..
lg
g
„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)
Liebe Grüsse
kommen aus Wien 14
www.handwash.cc
www.rdh-websolutions.at
hi
30 neue fotos sind dazugekommen ..
lg
g
„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)