Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rangierhilfe GO2 ???

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Steiermark, Trofaiach
    Beiträge
    22

    Standard Rangierhilfe GO2 ???

    Hallo!
    Ich möchte mir die Rangierhilfe GO2 sollte ja von Truma sein an meinem WOWA montieren lassen.
    Hat wer Erfahrung oder vielleicht weiß irgendjemand was über diese Rangierhilfe?
    Würde mir sehr helfen.

    Mit besten Dank im voraus!
    Liebe Grüße
    Wolli34

    Lieber 1000 Sterne am Himmel,
    als 5 an der Hoteltür.

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Langenwang
    Beiträge
    43

    Standard

    Hast du diese Rangierhilfe gekauft?

    Wir sind nämlich auch am überlegen eine anzuschaffen!
    1.) Wilke Stern Bj. 1985
    2.) Eriba Nova Bj. 1998
    3.) Wohnmobil (April 2013-März 2014)
    4.) Adria Bj. 2008 (März 2014-November 2014)
    5.) Bürstner Nexxo T720 Bj. 2012 seit November 2014
    6.) Knaus Sky TI 650 MF Silver Selection Bj. 2016 seit 2016

    Jede Entscheidung fällt schwer - bis DAS Richtige gefunden wird

  3. #3
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Steiermark, Trofaiach
    Beiträge
    22

    Standard Go2

    Hallo Hexxe 78!

    Ich habe mir diese Rangierhilfe gekauft und einbauen lassen. Bin sehr sehr zufrieden damit. Preis- Leistungsverhältnis stimmen super zusammen. Kann sie Dir nur empfehlen. Wenn Du noch Fragen hast, ich kann Dir eine preisgünstige Werkstatt für den Kauf mit Einbau empfehlen.
    Liebe Grüße
    Wolli34

    Lieber 1000 Sterne am Himmel,
    als 5 an der Hoteltür.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •