Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Navigieren mit Pioneer AVIC-8DVD ?

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    Niederösterreich, Bez. Mistelbach
    Beiträge
    7

    Standard Navigieren mit Pioneer AVIC-8DVD ?

    Liebe Campingfreunde!
    Kann mir jemand sagen ob es noch PC-Karten für diese DVD Navigstionseinheit von Pioneer gibt, bzw. wo mann solche noch bekommt?

    Vielleicht hat ja noch wer welche am Dachboden?
    Danke
    Qini

  2. #2
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.667

    Standard

    Zuerst herzlich willkommen im Forum!

    Für mein Pionieer AVIC-X1 bekomme ich die Kartenupdates bei der Firma Lurf.
    Ziemlich teuer, aber da das Navi an sich sehr gut ist, gönne ich mir gelegentlich ein Update.
    Frag einfach dort einfach nach.

    lg Günter
    Günter aus Tirol

  3. #3
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    Niederösterreich, Bez. Mistelbach
    Beiträge
    7

    Daumen hoch Pioneer Navi AVIC-8DVD

    Danke für die Infos, werde ich mal probieren.
    Da wir das Wohmobil erst gekauft haben, ist keine PC Karte mehr vorhanden.
    Nur die Instal.CD.
    Vielleicht kann ich beim Vorbesitzer noch mal nachfregen wenn ich Ihn ausfindig mache.
    Liebe Güße
    Qini

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •