Hallo Luftboxer ( Vorname wäre nett zu wissen)!

Den Satfinder hab/hatte ich im Einsatz, aber leider schaltet sich der Kompass vom I-phone beim Ausrichten immer weg. Eine Odysee ..... Liegt wohl an den Metallteilen vom Satspiegel oder weis Gott was.
War damit nicht zufrieden. Lediglich die Satfinder - Positionssuche am Azimut ist sinnvoll. Aber da gibt es kostenlose App´s auch die das erfüllen.

LG
Mathias

P.S.: Jetzt hab ich den Satfinder von SChwaiger SF9000, der spielt alle Stückerl. Kostet aber ein super Gerät.