@Flocke und andere
Danke für die guten Tips schau mir mal die beiden Campingplätze an
Ich selbst finde Jesolo International genial aber einen Wohnwagen kann
ich mir nicht leisten und im Zeltanhänger von meinen Schwiegervater
hatte es eine unglaubliche Hitze da die Ventilation so schlecht ist
deswegen das neue tolle Zelt aber jetzt kömma da nicht mehr Campen
echt traurig *Kopfschüttel*
@Pitzi
mir bleibt der tiefere Sinn dahinter warum nicht gezeltet werden darf
auch mehr als unverständlich und zum anderen ärgere ich mich unheimlich
drüber
LG
Menor



Zitieren