Hallo,
ich war letzte Woche auf Simuni, uns hat es auch sehr gut gefallen und so wollten wir für Juni eine Woche buchen.
Leider nicht möglich, laut Auskunft der Rezeption ist der Platz vom 20.6. bis 30.8.2012 RESTLOS AUSGEBUCHT !!!
Übrigens, die Schäden vom Winter und der Bora sind alle behoben, wir haben nichts mehr davon bemerkt...
ein paar Pics vom CP:
![]()









Zitieren