Ja, am letzten Parplatz sollte man auch über Nacht parken dürfen. Also keine Markise, Stühle, Tisch u.s.w.!
WC und Wasserversorgung sind vorhanden.
Waren am 1.November 2011 dort:
http://www.ferdls-seite.at/laghi_di_fusine.htm
lg Ferdl
Ja, am letzten Parplatz sollte man auch über Nacht parken dürfen. Also keine Markise, Stühle, Tisch u.s.w.!
WC und Wasserversorgung sind vorhanden.
Waren am 1.November 2011 dort:
http://www.ferdls-seite.at/laghi_di_fusine.htm
lg Ferdl
lg Ferdl