Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Winter in Sizilien

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Beiträge
    393

    Standard Winter in Sizilien

    Hallo Leute,
    ich bin zur Zeit an der spanischen Costa Blanca (Moraira)
    heute bewölkt 16°

    Meine Frage:
    Wer hat Erfahrungswerte mit Süditalien im Winter????
    Hasta Banana Amigos....
    http://punkt-landung.at

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.167

    Standard

    hallo!

    da wetter in sizilien ist genauso bescheiden wie bei dir. was helfen die besten erfahrungen wenns dieses jahr dann nicht stimmt.
    kalamata wäre besseres wetter und bis du dann dort bist noch besseres

    lg

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Beiträge
    393

    Standard

    Zitat Zitat von soul Beitrag anzeigen
    hallo!

    da wetter in sizilien ist genauso bescheiden wie bei dir. was helfen die besten erfahrungen wenns dieses jahr dann nicht stimmt.
    kalamata wäre besseres wetter und bis du dann dort bist noch besseres

    lg
    Überwintern in Spanien ist auch nicht mehr der Hit, bin z.Z. an der Costa Blanca und da war/ist es ein langer kalter Winter!!! Heute läuft die Heizung!!!!
    Mittlerweile kommen noch die hohen Spritkosten für 2650 km dazu
    Der Flug (Fly Nicki) hin + retour hat 156.- gekostet

    Aber Sizilien ist scheinbar doch keine Alternative.
    Hasta Banana Amigos....
    http://punkt-landung.at

  4. #4
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    365

    Standard

    Hallo,

    sitzen in Kroatien ( Funtana, Funtana Camping Istra ) bei 20 Grad. Aber nur 5 Personen sind am CP. Die Ruhe pur.

    Lg
    Otti und Monika

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •