Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Savar oder Papa in Ungarn??

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    12

    Standard Savar oder Papa in Ungarn??

    Hallo Camper!
    Wir wollen Ende April nach Ungarn!
    Wo ist es gemütlicher, sauberer......!
    Auch Slowenien kommt in Frage?
    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    Wien 21.
    Beiträge
    191

    Standard

    Hi
    wir sind kommende Woche wieder in Papa.
    Tadelloser Platz
    Therme zu Fuß bequem erreichbar.
    Mit dem Campingausweis spottbillig.
    Gutes Essen beim Storch ...

    Grüße aus Wien
    Heri
    Grüße aus Wien ...
    ---
    mit einem Jeep bleibst du erst dort hängen,
    wo du ohne gar nicht hingekommen wärst


    ---
    Jeep Grand Cherokee ZJ/4.0l/6i/136Kw
    Dethleffs Camper 520V

  3. #3
    Registriert seit
    23.10.2002
    Ort
    Österreich-Steyr
    Beiträge
    180

    Standard Papa unser Tip

    Papa ist zwar kleiner, aber unserer Meinung nach die empfehlenswertere.
    Aber bevor mich jetzt die Sarvar-Fahrer in der Luft zerreissen, wie gesagt, das ist unsere Meinung!
    mfG
    Popeye samt Familie
    unterwegs im Hymer Camp 544 GT

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Niederösterreich, Tulln
    Beiträge
    770

    Standard

    Ende April ist doch Forumstreffen! Da ist Wolfgangsee angesagt!
    Recht liebe Grüße von Evi und Hannes, stolze Besitzer eines Adria Altea 492 PU, gezogen von einem Peugeot 3008
    Und nicht vergessen:
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !

    Bairisch-Kölldorf / Camping Lindenstrand/Wolfgangsee / Stadl/Mur / Hanfdorf Reingers / Turnersee / Purgstall a.d. Erlauf / Aigen, Putterersee / Rauchwarth / Sulmtal / Freistadt / Almtal /
    - wir waren da!

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.323

    Standard

    Zitat Zitat von pfisterers Beitrag anzeigen
    Hallo Camper!
    Wir wollen Ende April nach Ungarn!
    Wo ist es gemütlicher, sauberer......!
    Auch Slowenien kommt in Frage?
    Danke
    Hallo

    cp oder bad bezogen???

    cp sind meiner meinung nach beide empfehlenswert, und die bäder sind für ruhesuchende beide zu vergessen!!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14

    www.handwash.cc
    www.rdh-websolutions.at

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    Weinburg/ NÖ
    Beiträge
    644

    Standard

    Hallo!

    Also Cp-bezogen kann ich euch in Sarvar den alten platz empfehlen der hinten bei der Pension liegt.
    Saubere Wc und Duschanlagen, Abwasserentsorgung Frischwasser, eine Waschmaschine , Ein 2 Plattenkocher und natürlich Strom.
    Man steht in der Wiese. Wir stehen gerne dort wegen den Hunden, und es ist nicht viel los. Einziges Minus: Der Badeeintritt ist nicht im Preis inkludiert und der Platz befindet sich hinter dem Bad. Aber wens nicht stört.
    Durch den neuen Umbau der Badeanlage ist es mit der Ruhe auch eher vorbei.
    Lg Matthias und Doris

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
    -----------------------------------------------------------------
    Matthias(39), Doris (38), Ulli (17), Maxi (13) und unsere zwei Pudel Josi und Xenia
    Unterwegs mit Bürstner Ventana Avantgarde 490 TK, gezogen von unserem KIA Sportage

    18. Forumstreffen am CP Breznik

    , wir waren dabei

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    846

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    Hallo

    cp oder bad bezogen???

    cp sind meiner meinung nach beide empfehlenswert, und die bäder sind für ruhesuchende beide zu vergessen!!!!
    Papa hat die neue Kurhalle dazu bekommen und hier können die Campingplatz Besucher ab 16h - allerdings gegen Aufpreis 600.-Huf - in Ruhe im warmen Wasser sitzen, denn dort ist es Besuchern erst ab 18 Jahren gestattet..

    Hier zum nachblättern mit Bildern http://www.camper-55plus.info/Campin..._-_ungarn.html

    Wir sind in Papa lieber als in Sarvar, weil dort der Badeeintritt extra berechnet wird. Das heisst, wer nicht gehen will, bezahlt auch nicht. Das ist in Sarvar anders.
    Grüße von Ingrid unterwegs mit Hymer 514 SL Gold Edition+ Quad meine Homepage www.camperaustria.at mit bebilderten Stellplätzen in Österreich.

    Auch wer um die ganze Welt reist, um das Schöne zu
    suchen, findet es nur, wenn er es in sich trägt.

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Österreich,wald4tel
    Beiträge
    148

    Standard

    liebe campergemeinde

    Durch den neuen Umbau der Badeanlage ist es mit der Ruhe auch eher vorbei. - maetti zitat -

    frage - wird etwas zurzeit in sarvar umgebaut? wollten jetzt zu ostern runterfahren -
    bitte um info - falls ....................?
    lg u. danke frankie

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    Weinburg/ NÖ
    Beiträge
    644

    Standard

    Zitat Zitat von frankie59 Beitrag anzeigen
    liebe campergemeinde

    Durch den neuen Umbau der Badeanlage ist es mit der Ruhe auch eher vorbei. - maetti zitat -

    frage - wird etwas zurzeit in sarvar umgebaut? wollten jetzt zu ostern runterfahren -
    bitte um info - falls ....................?
    lg u. danke frankie
    Hallo!

    Nein, nein, das hast du falsch verstanden. Ich meint damit dass Sarvar seit dem Umbau sehr stark frequentiert wird. Für Ruhesuchende eher nichts. Für die Kinder haben sie dafür einen tollen grossen Bereich gebaut.
    Lg Matthias und Doris

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
    -----------------------------------------------------------------
    Matthias(39), Doris (38), Ulli (17), Maxi (13) und unsere zwei Pudel Josi und Xenia
    Unterwegs mit Bürstner Ventana Avantgarde 490 TK, gezogen von unserem KIA Sportage

    18. Forumstreffen am CP Breznik

    , wir waren dabei

  10. #10
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Guten Tag!
    Bin neu hier im Forum und hätte eine frage wegen CP Sarvar.Wir möchten zu Ostern nach Sarvar,doch ist der CP voll belegt.Jetzt meine frage wegen den alten platz hinten bei der Pension ?Reservieren oder Platz frei ? Größe ? E-Mail ? Danke im vorraus Jojo

  11. #11
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    Weinburg/ NÖ
    Beiträge
    644

    Standard

    HalloJojo!

    Erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
    Im Gastaus beim CP bekommst du unter dieser Nummer auskunft (003695320045).
    Normalerweise muss man nicht reservieren, zu Ostern kann es aber sicher nicht schaden.
    Lg Matthias und Doris

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
    -----------------------------------------------------------------
    Matthias(39), Doris (38), Ulli (17), Maxi (13) und unsere zwei Pudel Josi und Xenia
    Unterwegs mit Bürstner Ventana Avantgarde 490 TK, gezogen von unserem KIA Sportage

    18. Forumstreffen am CP Breznik

    , wir waren dabei

  12. #12
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo maetti !
    Danke für die schnelle auskunft .Habe heute mit dem CP telefoniert .Mir wurde gesagt es ist eigentlich immer etwas frei. Danke nochmals. Gruß Jojo

  13. #13
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    Weinburg/ NÖ
    Beiträge
    644

    Standard

    Zitat Zitat von Jojo Beitrag anzeigen
    Hallo maetti !
    Danke für die schnelle auskunft .Habe heute mit dem CP telefoniert .Mir wurde gesagt es ist eigentlich immer etwas frei. Danke nochmals. Gruß Jojo
    Bitte gerne!

    Viel spass in Sarvar!

    Übrigens ist das Essen im Gasthaus sehr gut, und erst das Frühstück!
    Lg Matthias und Doris

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
    -----------------------------------------------------------------
    Matthias(39), Doris (38), Ulli (17), Maxi (13) und unsere zwei Pudel Josi und Xenia
    Unterwegs mit Bürstner Ventana Avantgarde 490 TK, gezogen von unserem KIA Sportage

    18. Forumstreffen am CP Breznik

    , wir waren dabei

  14. #14
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    12

    Standard Savar - Forinth oder Euro?

    Habe gehört es ist besser den Stellpaltz bar zu bezahlen. In Euro! Die günstigste Wechselstube ist gegeüber vom Lidl habe ich mir sagen lassen! Wenn man noch zu den neuen gehört ist man um jede Antwort froh.
    Schönen Ostern und gute Fahrt!
    die Pfisterer`s

  15. #15
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.323

    Standard

    Zitat Zitat von pfisterers Beitrag anzeigen
    Habe gehört es ist besser den Stellpaltz bar zu bezahlen. In Euro! Die günstigste Wechselstube ist gegeüber vom Lidl habe ich mir sagen lassen! Wenn man noch zu den neuen gehört ist man um jede Antwort froh.
    Schönen Ostern und gute Fahrt!
    die Pfisterer`s
    Hallo

    in der landeswährung bist du sicher besser dran, ich habe immer forint in ungarn mit, wechseln tu ich auch immer in österreich, denn den ausländischen wechselstuben traue ich nicht wirklich, und wie die banköffnungszeiten sind weis ich nicht. weiters hast du noch die möglichkeit der kreditkarte, sowie bankomat.
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14

    www.handwash.cc
    www.rdh-websolutions.at

  16. #16
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.672

    Standard

    Nix Wechselstube, Bankomat- hier ist der offizielle Wechselkurs.

    Kurt
    Niederösterreich

    Verwandte sind wie Ratten, was sie nicht fressen oder saufen, schleppen sie weg.

    PMR Kanal 2, CTCSS 8

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •