Hallo
in der landeswährung bist du sicher besser dran, ich habe immer forint in ungarn mit, wechseln tu ich auch immer in österreich, denn den ausländischen wechselstuben traue ich nicht wirklich, und wie die banköffnungszeiten sind weis ich nicht. weiters hast du noch die möglichkeit der kreditkarte, sowie bankomat.



Zitieren