Zitat Zitat von pfisterers Beitrag anzeigen
Habe gehört es ist besser den Stellpaltz bar zu bezahlen. In Euro! Die günstigste Wechselstube ist gegeüber vom Lidl habe ich mir sagen lassen! Wenn man noch zu den neuen gehört ist man um jede Antwort froh.
Schönen Ostern und gute Fahrt!
die Pfisterer`s
Hallo

in der landeswährung bist du sicher besser dran, ich habe immer forint in ungarn mit, wechseln tu ich auch immer in österreich, denn den ausländischen wechselstuben traue ich nicht wirklich, und wie die banköffnungszeiten sind weis ich nicht. weiters hast du noch die möglichkeit der kreditkarte, sowie bankomat.