Zu Ostern ist auf jedenfall die Therme randvoll...... Solltet ihr Liegen benötigen rate ich euch frühzeitig in die Therme zugehen sonst sind die alle besetzt. Vor zwei Jahren waren wir zu Ostern am Platz es waren noch genügen Stellplätze frei...
Lg
Andreas Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
www.camping-murinsel.at