Zitat Zitat von frankie59 Beitrag anzeigen
liebe campergemeinde

Durch den neuen Umbau der Badeanlage ist es mit der Ruhe auch eher vorbei. - maetti zitat -

frage - wird etwas zurzeit in sarvar umgebaut? wollten jetzt zu ostern runterfahren -
bitte um info - falls ....................?
lg u. danke frankie
Hallo!

Nein, nein, das hast du falsch verstanden. Ich meint damit dass Sarvar seit dem Umbau sehr stark frequentiert wird. Für Ruhesuchende eher nichts. Für die Kinder haben sie dafür einen tollen grossen Bereich gebaut.