Zitat von johannsen Die Wetterprognose für nächste Woche wurde aber zunehmend schlechter, sodass ich mir überlege, weiter nach Süden - unterhalb Zadar zu fahren. Da es mir genauso geht, schliess ich mich der Frage gleich an
hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ https://darkdogontour.blogspot.com
Foren-Regeln