Danke für eure Antworten!

Die meisten von euch geschriebenen Stellplätze hab ich eh in mehreren Stellplatzführern gefunden. Wir wollen nur auf dem Weg runter in der Gegend übernachten und somit nicht allzu weit weg von der Autobahn - Spilimbergo ist doch schon ein ganzes Stückerl weit weg...

Mir hätte das Agriturismo Gabry von der Beschreibung her einfach so gefallen und ich hätte halt gern gewusst, ob das jemand kennt und ob dort noch Betrieb ist - i find im Internet einfach nix...
Alternativen hab ich dank Stellplatzführer und euch jetzt schon ausreichend... ganz herzlichen Dank nochmal