Zitat Zitat von abo Beitrag anzeigen
hallo

shuttlebus faehrt das ganze jahr ueber

zudem faehrt auch der oeffentliche bus von der haltestelle ca 150m vom eingang aus weg bis zur u-bahn

allerdings ned bis spaet in die nacht hinein
sollte es mal spaeter als 22h30 werden musst ein taxi nehmen

der platz selber ist ok

zuviel spazierengehen rund um den platz in der nacht ist evt ned ganz so clever
der bois de boulogne ist der groesste strassenstrich von paris

im CP merkst aber nix davon
grosse zaeune
fette gitter
da gibts kein problem

sanitaeranlagen waren zumindestens vor zwei jahren ziemlich grenzwertig
aber naja
dafuer bist halt echt im zentrum

lg
g
Das hätte einstmals der gute FJS auch beherzigen sollen, als er damals
um Mitternacht in New York "spazieren ging"