Zitat Zitat von Guggi Beitrag anzeigen
@Andreas
Gell da ist es blöd wenn man noch nicht in pension ist *ggggg* JOOOOOOO......

Danke für dein Lob
Nichts zu danken würde am liebsten gleich losdüsen und runterfahren......