Zitat von Guggi @Andreas Gell da ist es blöd wenn man noch nicht in pension ist *ggggg* JOOOOOOO...... Danke für dein Lob Nichts zu danken würde am liebsten gleich losdüsen und runterfahren......
Lg Andreas Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus www.camping-murinsel.at
Foren-Regeln