Zitat Zitat von Guggi Beitrag anzeigen
Hi!
Und wieder ist endlich ein Reisebericht von heuer fertig geworden.
Zu Ostern machten wir die Toskana unsicher. Wir haben viel gesehen und erlebt.

Viel Spass beim lesen

http://www.imagenation.at/index.php?...322&Itemid=274

Guten Morgen

Man darf erwähnen das ihr wieder einen Spitzenbericht hervor gezaubert habt.

Danke.....