Zitat von Guggi Hi! Und wieder ist endlich ein Reisebericht von heuer fertig geworden. Zu Ostern machten wir die Toskana unsicher. Wir haben viel gesehen und erlebt. Viel Spass beim lesen http://www.imagenation.at/index.php?...322&Itemid=274 Guten Morgen Man darf erwähnen das ihr wieder einen Spitzenbericht hervor gezaubert habt. Danke.....
Lg Andreas Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus www.camping-murinsel.at
Foren-Regeln