Ich hab mir jetzt eine Menge Bilder von der Hohensalzburg angeschaut. Ich bin auch der Meinung, dass es die richtige Burg ist.
*g* Dieses Modell kenn ich allerdings noch nicht... Wo wird denn das genau ausgestellt?
So, damit was weitergeht, und heut nachmittag schon wer neuer dran ist, etwas, was eigentlich leicht sein sollte. Wo war hier mitten im August so grausliches Wetter?
Liebe Grüße
Sylvia (47), Oktober 2011 bis Oktober 2015 mit Puschmobil, seit Dezember 2015 mit Hymer Exsis SK unterwegs.
In Benny den besten Mitfahrer gefunden!
https://camping-in-italien.blogspot.com/
Hallo Silvia
Dieses Modell steht (stand jedenfalls vorriges Jahr) bei der Wehrmachts-Ausstellung.
Man geht zu den Kaiserlichen Räumlichkeiten (Gemächern) und einen Stock höher ist dann die Ausstellung. Übrigens Fotografiert hat mein Sohn der hat hier Fotos geschossen....![]()
Gott sei Dank das es die Digitalkamera gibt denn die Speicherkarte läst über 2000 fotos zu.........
GGLG
Andreas
Ps: Deine Burg nehme ich mal an ist in Italien....ja oder nein....![]()
Lg
Andreas
Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
www.camping-murinsel.at
Hallo Andy,
exakt!
Du machst weiter!
Liebe Grüße
Sylvia (47), Oktober 2011 bis Oktober 2015 mit Puschmobil, seit Dezember 2015 mit Hymer Exsis SK unterwegs.
In Benny den besten Mitfahrer gefunden!
https://camping-in-italien.blogspot.com/
Obir-Tropfsteinhöhlen?
Postojna (Adelsberg) in Slowenien?
Liebe Grüße
Gerhard und Hanna
unterwegs mit Adria Twin SL
Hallo
Stefferl und Spittelberg: Leider nein
Stefferl ist aber näher dran.....![]()
Lg
Andreas
www.camping-murinsel.at
Tropfsteinhöhle in Griffen?
Liebe Grüße
Gerhard und Hanna
unterwegs mit Adria Twin SL
Lurgrotte PEGGAU?????
lg Ferdl
lg Ferdl
Lg
Andreas
www.camping-murinsel.at
Ah, des ärgert mi jetzt dass ich nicht Lurgrotte geschrieben habe. Die einzige Grotte in der ich als Kind war. Und dabei war es mein erster Gedanke! Aber ich hatte die Grotte viel kleiner in Erinnerung.Na ja, ist ja auch schon ein paar Jahrln her.
Also die Kirche war bestimmt schon einmal im Forum. Bloß, was nützt mir das? Deswegen kenn ich se ja auch nicht mehr. Irgendwo in Kroatien glaub ich.
Hallo!
ich habe es "damals" gewusst,
ich weis es auch heute:
LUBENICE auf der Insel Cres!