ok, ich hab gegoogelt und komme zu meiner letzten Antwort:
der Christophstein in Ebenstein in der Blockhalde Gmünd
mfg,
toni
ok, ich hab gegoogelt und komme zu meiner letzten Antwort:
der Christophstein in Ebenstein in der Blockhalde Gmünd
mfg,
toni
----
Valentin:
VW LT 28
BJ '81
145.oookm
Es ist die Blöckheide. Wir machten Probegalopp mit unserem ersten Wohnwagen ins Waldviertel und am 15. August 1985, dem heißesten Tag des Jahres schwitzten wir durch die Blockheide. War trotzdem wunderschön.
"The big green" du machst weiter.
wo findet man diesen pool?
----
Valentin:
VW LT 28
BJ '81
145.oookm
Loipersdorf ?
Beste Grüße
Karl
nein leider nicht. der pool ist nicht für die öffentliche benutzung gedacht.
----
Valentin:
VW LT 28
BJ '81
145.oookm
Na ja, es sollte schon ein Foto sein, was von einem öffentlichen Platz gemacht ist. Sonst fotografiere ich mein Wohnzimmer und frage Euch "Wo ist das?" Also ich denke, das Foto ist in einem Hotel gemacht, das auf Vulkangestein irgendwo in der Gegend herumsteht. Aber welche Gegend? Italien?
achso, nein das Bild zeigt einen Teil eines beliebten Touristenziels. Der Pool darf nur nicht benutzt werden.
Also Vulkangestein ist ein sehr wichtiges Element, aber es ist nicht in Italien sondern westlicher (also wenns nicht Ischia ist, dann...). Der Pool (und andere Elemente) liegt eigentlich unter der Erde, ist aber nach oben hin offen, also "Open Air". So auch dieser Grillplatz mit Sitzmöglichkeit einige Meter daneben:
----
Valentin:
VW LT 28
BJ '81
145.oookm
Also ich sag mal Kanarische Inseln. Aber mehr nicht, denn dort war ich noch nicht und kenne grad nur den Lora-Park oder wie der heißt, aus einem Urlaubsfilm.
ja, Kanarische Inseln ist schon mal richtig!!
lg
toni
----
Valentin:
VW LT 28
BJ '81
145.oookm
Such Dir bitte eine aus. Ich kann dann noch mit Nebeninseln dienen.sieben Hauptinseln:
- Teneriffa 2.034 km²
- Fuerteventura 1.660 km²
- Gran Canaria 1.560 km²
- Lanzarote 846 km²
- La Palma 708 km²
- La Gomera 370 km²
- El Hierro 269 km²
auf der Insel Lanzarote
lg
toni
----
Valentin:
VW LT 28
BJ '81
145.oookm
gestaltet vonJameos del Agua
Ist es das?César Manrique
Nein ist es leider nicht. Aber du bist sowas von haarscharf dran. Einen ähnlichen Pool gibt es bei Jamesos del Agua auch (wurde wie viele andere Sachen in Lanzarote auch von Manrique gestaltet), aber mein gesuchter Ort ist ein anderer.
----
Valentin:
VW LT 28
BJ '81
145.oookm
hallo,
Fundacíon César Manrique
http://www.kanaren-spanien.de/mod_us...r-manrique.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Fundaci...A9sar_Manrique
http://www.ixeo.com/Events/Spanien_C...E/Content.aspx
lg v d ützis
"wenn der klügere immer nachgibt, regieren die dummen die welt."
RICHTIG!
zwar hätte stefferl sich den sieg verdient, hat sie sich doch so bemüht.
lg
toni
----
Valentin:
VW LT 28
BJ '81
145.oookm
Wusch, ihr seid heute wieder kollegial! Ich danke mit Campergruß und frage, wo ist dieser Campingplatz? Auch 1986 machte man schon Wintercamping.
Geändert von stefferl (30.10.2009 um 20:58 Uhr)