Hallo zusammen
Vorerst einmal ein herzliches willkommen hier im Forum an Kerstan.
Irgendwie verstehe ich das ganze nicht bezüglich ablasten runtertypisieren, Papier ist geduldig aber was ist wenn man auf die Waage kommt dann hilft doch die ganze Typiesiererei nichts mehr oder nehmt ihr dann noch weniger mit?
Meiner Meinung nach wäre das einzige der E zu B Schein, oder liege ich hier im Irrtum.
Allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
Westbahnmichi
Michi und Gabi
10.9.-11.9.05
1.Forumstreffen wir waren dabei


Zitieren