DIE Kugel hast aber in Murano kauft. Mit der kannst nix sehen. Die funktioniert nur bei alten venezianischen Contessas. Vielleicht hat der Vizequestore auch eine, seine Krimilösungen deuten darauf hin. Kennst ihn ja hoffentlich?
So, das letzte Hilfefoto. Dann gibt es nichts mehr. Wer es jetzt noch nicht erkennt, der hat's verpennt.
Geändert von stefferl (30.10.2009 um 20:57 Uhr)
Der Campanile der Villa D´Este kommt schon sehr nahe....
http://images.google.at/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN
lg Ferdl
lg Ferdl
Also Ferdl, so richtig funktionieren kann deine Glaskugel aber nicht. Würde sie nochmals zum Service geben, denn wieso macht sie ein Fragezeichen hinter Tivoli?
Muß einmal schauen gehen, was ich da für Smilies für diese lahme Lösung habe:
Das war hier und im Ansichtskartenthread eine sehr müde Runde.
Jedenfalls bist du jetzt dran mit einem Foto, das alles gleich erkennen!![]()
Stimmt es? Ich habe keine Glaskugel.Lissabon/Belem das Hieronymitenkloster Mosteiro dos Jeronimos
Was nemma ma denn? Wir bleiben in Österreich.
Geändert von stefferl (30.10.2009 um 20:57 Uhr)
brrrrrrr,
das wasser schaut schon so kalt aus....bibber.... das muss ein bergsee sein?
richtig geraten?
meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten.
*** member of CTJ ***
Hallo!
Um die Sache ab zu kürzen...... > Falkertsee / Kärnten
lg Ferdl
der jetzt sein Buserl starten geht......
lg Ferdl
eh klar,
immer schneller. dafür hier das beweißfoto
http://kaernten.anglerinfo.at/assets...ertsee480e.jpg
meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten.
*** member of CTJ ***
----
Valentin:
VW LT 28
BJ '81
145.oookm
Hallo!
hab nicht damit gerechnet soschnell wieder zum Zug zu kommen und stefferls Bild so schnell zu erkennen. Muß daher erst wieder scannen, hab aber momentan keine Zeit dazu.
Weiter macht wessen Bild lt. Einstelluhrzeit das erste ist!
lg Ferdl
lg Ferdl
soll der toni
eines reinstellen. meine fotokiste gibt nur griechische fotos her und ob da jemand die cp erraten kann?
*** member of CTJ ***
Also gut!
toni will sich sein Bild ehrlich erarbeiten und Richard hat nur Bilder griechischer Campingplätze die keiner kennt.
Dann stell ich eben noch mal was leichtes ein, damit hier was weiter geht.
Diesmal wieder 2 Fragen:
Wo kühlt sich unser Campingbeagle Niki seinen Hintern und welchen Namen erhielt er von seinen steirischen Züchter als er am 14.1.2006 das Licht der Welt erblickte????
Na, mal sehen was da rauskommt!!!!
lg Ferdl
lg Ferdl