griaß eich noamoi
habe heute die beiden typenscheine abgeholt:
Auto auf 2255 kg hzGG abgelastet und
Wowa auf Bandbreite 1032 bis 1350 kg hzGG geändert (das muss jetzt angeblich so gemacht werden - ist aber eh besser, so braucht man nicht jedes mal typisieren gehen)
das E-Taferl müsste ich montieren, mach ich aber nicht da der §39b mit inkrafttreten der 26.Novelle des KFG deieser § ersatzlos gestrichen wird, noch besser: angeblich dürfen bereits montierte tafeln wieder demontiert werden. diese novelle soll in den nächsten tagen in kraft treten!!!!!!
morgen lass ich die daten noch im zulassungsschein ändern und dann fahren wir unseren Wowa einweihen
wahrscheinlich gehts nach Lunz oder Lackenhof, und übermorgen auf den Ötscher (nicht mit dem Wowa, sondern zu fuss)
ich danke euch allen für die guten tips und freue mich auf weitere
Grüße aus Korneuburg
Christian+Clara mit Amelie(3)+Annika(2) auf Fiat Ulysse 2,1TD 110PS mit Dethleffs Camper 430 DB

Zitieren