Hallo Allerseits;
Habe vor Geraumer Zeit ein sehr Eigenartiges WOMO gesehn.

Es hatte Belgisches Kennzeichen,war ein Alkoven mit Mittlerer Größe.
Keine Aufschriften oder sonstige Markierungen.

Das Besondere:
An jeder Seite des WOMO´s waren Kamaras Montiert.

Nach Vorne 2Stück
Nach Hinten 3Stück Schön Verteilt
Links und Rechts jeweils 2 Stück nach unten und gerade aus

Macht 7 Stück Hochwertige Kamaras im Wetterschutzgehäuse.

Also meine Frage an euch:Was hab ich da gesehn????

LG.Erich



(Zuhause in Rosenau/NÖ)
10.9.-11.9.05
1.Forumtreffen wir waren dabei.