Zitat Zitat von benny Beitrag anzeigen
wenn du fragen hast, hast eh den Telefonjocker! Oder wir treffen uns mal wieder in Wien.
Da werde ich drauf zurückkommen!

Vielleicht treffen wir uns ja sogar "unten"!