Hallo!

Wir möchten uns für unseren Adira Aviva eine Klimaanlage (vermutlich TelAir?) und einen Mover (Go2/Hypercamp) aus D/NL bestellen und in Ö (NÖ, Weinviertel) einbauen lassen.

Die Dachklima soll über ein bestehendes Dachfenster mit 40x40 eingebaut werden (Verkabelung für dieses Fenster ist werksseitig bereits vorbereitet).
Den Einbau der Dachklima würde ich vielleicht noch selbst hinbekommen, aber ich schätze den Mover sollte doch eher jemand einbauen, der das schon mal gemacht hat.

Nun haben die hier ansässigen Firmen vermutlich wenig Motivation eine Klimaanlage einzubauen, die sie nicht selbst verkauft haben.
Natürlich sind wir auch bereit für die Dienstleistung zu bezahlen.
Bei einer Firma im Umland von Wien habe ich mal nachgefragt, aber die verbauen (1) nur selbst verkaufte Klimaanlagen und (2) der Einbau kostet zusätzlich € 90,-/h
Mir ist schon klar, dass keiner umsonst arbeitet, aber ich bin auch nicht Feind meines Geldes und möchte auch keine völlig überteuerte Anlage kaufen.

Kann jemand eine (gerne auch kleinere Firma) in NÖ/Wien empfehlen, die auch Geräte einbaut, die man bereits zu Hause hat?

danke,
matfuchs