Hallo,
ich hätte mal eine Frage:

Hat jemand Erfahrung mit einem Wechselrichter?

Wir haben in unserem Wohnmobil eine Standklimaanlage 230 V und wollen während der Fahr es auch benutzen. Jetzt meint meine 2. Hälfte, dass es ganz einfach ist. Man kaufe einen Wechselrichter und 2 Batterien. Wenn wir stehen, dann werden diese aufgeladen...

Geht das??
Er will die hohen Nachrüstkosten umgehen...

Vielen Dank!
lg, ginevra