Hallo!

nach freundlicher Beratung durch das Forum ist nun auch meine Familie begeistert mit Wohni am Weg (Hobby de Luxe By 1995). Beim Kauf hatte der letztes Jahr schon leichte Risse in der Außenscheibe des Bugfensters, die nun ziemlich massiv geworden sind (es knackt auch leicht, wenn man gegen das Fenster drückt - Innenscheibe ist OK, Wohni ist dicht). Die Scheibe weist aber noch keine Löcher oder andere Schadstellen auf. Wir hatten im Urlaub allerdings nach einem Regen auf der Scheibe im Fenster selbst Kondensbeschlag (der wieder verschwunden ist).
Da werd ich wohl reparieren müssen. Nachdem ein Austauschfenster nach ersten Recherchen mit 450 EUR zu Buche schlägt und mir Optik nicht so wichtig ist: gibt's einen alternativen Hack? Kann man mit irgendeiner Reparaturfolie/Kunstharzversiegelung oder so ein paar Jahre die Reparatur noch hinauszögern?

vielen dank für alle Tipps

Seume aus Innsbruck.