Nachdem wir von 2002 - 2008 unseren Urlaub in Kroatien auf dem Campingplatz Solaris in Sibenik verbrachten dachten wir heuer das wir in wieder mal besuchen.
Ich schrieb ein Mail an den Platz um 2 Plätze zu reservieren. Dieser schrieb mir zurück das pro Platz 70 Eure reservierungsgebühr zu zahlen sind.
Auf meine weitere Anfrage ob ich die Reservierungsgebühr bei vollständiger Bezahlung der Campinggebühr (vor Ort) abgezogen bekomme hieß es "NEIN".
Die Reservierungsgebühr bezahlt man für einen Platz und das man den Campingplatz besucht.
Meine Meinung ist, das ich nicht 70 Euro bezahlen muss das ich diesen Platz anfahre!
Das ist sicherlich im Interesse der Kunden und eine Frechheit!

Zitieren