-
Hallo!
Danke! Hab nachgeschaut: Also sind unsere Ganzjahresreifen auch vollwertige Winterreifen, zu mindestens dem Gesetz nach.
Jetzt frage ich mich nur, warum das andere Ganzjahresreifen nicht sein sollen. Ein Ganzjahresreifen ist doch nur einer, der das ganze Jahr über, auch bei winterlichen Verhältnissen, gefahren werden darf. Ein Reifen, den ich mir im Winter an den Kamin hängen kann, ist zwar das ganze Jahr über in meinem Besitz (in meinem Keller auch), als Ganzjahresreifen hat er aber keinen Wert.
oh diese wunderbare Marketing-Welt! Logik ist etwas anderes!
lg!
georgf.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln