Also wir waren vor ein paar Jahren mal auf dem JI und mein Fazit lautet: NIE WIEDER!!
Die Geschäftsgebarung des Unternehmens ist m.M. nach unter aller Sau - und wie bitte soll man auf den Mini-Stellplätzen denn neben dem WoWa noch ein Zelt aufstellen - auf dem WoWa Dach so ein Dachzelt oder wie jetzt??
Und wenn die jetzt so weit sind, keine Zeltcamper mehr zu wollen, was ist das nächste? Keine Kinder mehr wegen der Ruhestörung mittags? Keine Übergewichtigen mehr wegen der Beleidigung für die Augen? Keine Raucher mehr? Und dann kriegst bei der Anmeldung eine Uniform, damit sich jeder gleich erkennt? Vergiss den Platz doch einfach - nur weil viele hinfahren und die Bude gerammelt voll kriegen, ist der noch lange nicht gut. Campen in der Urform gefragt? Fahr nach GR und such Dir dort einen der vielen kleinen CP´s aus. Oder wenn´s denn unbedingt Italien sein soll, dann ab nach Sizilien - da ist es sehr urig und naturbelassen. Von beiden Orten kommt ihr sicher als Camper zurück. Und manchmal ist es dort eben ruhig, weil keiner da ist und manchmal ist eben RemmiDemmi angesagt, weil die Einheimischen kommen und einen doch deutlich in die Nachtstunden verlegten Tagesablauf haben - einfach mitmachen, die sind extrem gastfreundlich und man kann ganz schnell Bekanntschaften machen. Und das alles ohne deutsche Regulative...


Zitieren