-
Jesolo International Zelt+Wohnwagen!
Ich grüße herzlich die Campinggemeinde in diesem Forum!
Meine Lebensgefährtin und ich besitzen ein Zelt von Karsten.
Letztes Jahr haben wir in der Anlage Jesolo International gecampt
mit dem Zeltanhänger meines Schwiegervaters (20 Jahre alt) und
haben vor dieses Jahr mit unsrem Karsten Zelt einzukehren.
Leider habe ich erfahren das man nicht mit einem Zelt alleine
Campen darf sondern nur in Verbindung mit einem Wohnwagen.
Deswegen wollte ich mal fragen obs hier Camper gibt mit Wohnwagen
die selbst vorhaben dieses Jahr Urlaub in der Anlage zu machen.
Wir hätten vor im August zu fahren aber bräuchten halt jemanden
der einen Wohnwagen hat mit dem wir gemeinsam reservieren
und den Platz teilen.
Vielleicht gibts Camper aus Graz und Umgebung mit denen man
sich mal treffen könnte zum kennen lernen.
Denke mir so kommt man dann auch günstig
.
Wer Jesolo International noch nicht kennt, tolle Anlage, viel Inklusive
auch Aqualandia, Tretboot, Kajak, Katamaran, Bananenboot, Liegen und
Schirme, Fitnesscenter, Whirpool, Sportbecken, abgeschlossenes Arial
nur mit Chip zugänglich, sauberer Strand, für die Damen liegt direkt an der
12km Einkaufsstraße uvm.
War geil letztes Jahr hehehe!^^
Grüße
Menor
ps: bei Interesse einfach mal anschreiben per PN dann kann man sich mal
im laufe des Sommers treffen und dann gemeinsam online buchen!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln