Hallo Leute,
ich bin zur Zeit an der spanischen Costa Blanca (Moraira)
heute bewölkt 16°
Meine Frage:
Wer hat Erfahrungswerte mit Süditalien im Winter????
Hallo Leute,
ich bin zur Zeit an der spanischen Costa Blanca (Moraira)
heute bewölkt 16°
Meine Frage:
Wer hat Erfahrungswerte mit Süditalien im Winter????