Hallo ihr Camper!

Wer von euch war schon mal auf dem Platz in Paris. Wir haben vor in den Osterferien Paris zu besuchen und da bietet sich (nur) dieser Platz an.
Wie weit ist es zur nächsten Metro, funktioniert der Shuttlebus auch schon zu Ostern?
Wäre schön wenn jemand Erfahrungswerte hat.

Danke
Liebe Grüße Frascati