Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wir freuen uns

Baum-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    Wiener Neudorf
    Beiträge
    52

    Lächeln Wir freuen uns

    Hallo liebe Campingfreunde,

    ab Februar sind wir mit einem vollintegrierten Wohnmobil der Marke Dethleffs Globus I 4
    unterwegs.

    Da es unser erstes Wohnmobil ist und wir komplette Neulinge sind freuen wir uns natürlich sehr (wie kleine Kinder) und müssen das auch allen erzählen.

    Natürlich werden jetzt noch einige Extras eingebaut werden.

    Was ist den da unbedingt notwendig, wenn man mindestens jeden zweiten Tag weiter fährt ?

    Dann habe ich noch eine zweite Frage.

    Weiß vielleicht jemand einen Hallen-Abstellplatz im östlichen oder südlichen NÖ oder im nördlichen Burgenland ?


    Recht herzlichen dank und liebe Grüsse
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	35_Globebus_I4_Sitzgruppe_Arabica.jpg 
Hits:	275 
Größe:	58,5 KB 
ID:	1735   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	02_Globebus_I_weiss_Heck.jpg 
Hits:	284 
Größe:	101,2 KB 
ID:	1736   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	34_Globebus_I4_DS_Arabica.jpg 
Hits:	305 
Größe:	57,8 KB 
ID:	1737   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	35_Globebus_I4_Schlafen_Arabica.jpg 
Hits:	310 
Größe:	53,1 KB 
ID:	1738  
    Hab Sonne im Herzen !

    LG Anni & Franz
    ____________________________________________

    Die Welt ist ein Buch.
    Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
    Aurelius Augustinus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •