He Richard
was zahlst denn, wenn ich es Dir sag ??
adolfo
He Richard
was zahlst denn, wenn ich es Dir sag ??
adolfo
Es ist verrückt, wofür ein Narr sein Geld ausgibt !
[B]meine Homepage: www.ha-ado.com
Schau mal rein,ES GIBT NEUES!
[/COLOR] Liebe Grüße aus Tschempern (Gampern) unterwegs demnächst mit
Dethleffs Globetrotter Esprit T 6840, 2,8TDI
ja, ja adolfo,
jetzt zeigst du dein wahres gesicht. immer nur geld, geld, geld.
fällt mir doch in hundert jahren nicht ein, wasser in die donau tragen...![]()
meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten.
*** member of CTJ ***
..........fällt mir doch in hundert jahren nicht ein, wasser in die donau tragen...
brauchst ja nur ins Profil schauen und die Zigaretten muß der Adolfo seiner Rede nach m i r holen !!!!
most4tel
hallo,
grundsätzlich ist die überlegung nicht ganz von der hand zu weisen, ABER:
leider funktionieren außerhalb der ballungsräume die lösungen anderer anbieter meist eher schlecht als recht, vielfach gar nicht
(ergebnis meines SUBJEKTIVEN tests, durchgeführt im sommer d.j.).
und manche der lösungen GIBT`S schlicht und einfach nicht in der pampa -->
tele2 zb: netter gedanke - aber ohne entbündeltes wählamt kein thema ...
bin daher vor knapp drei wochen vom bestehenden A1/telekom-vertrag auf das kombi-angebot umgestiegen - DAS funzt nämlich sogar hier, hinter den sieben bergen, absolut einwandfrei .....
lg v d ützis
"wenn der klügere immer nachgibt, regieren die dummen die welt."
hallo
ich finde den spruch ganz nett
das sehr computeraffine menschen mehr damit anfangen koenne ist schon klar
die tasten "alt" (alternate = auswahltaste) und "entfernen" werden in dieser kombination bei arbeiten am computer oft gleichzeitig benötigt, meist noch in kombination mit weiteren tasten
wer das weiss unds elbst dauernd draufdrückt findet dass natürlich eher witzig ...
ich erlaube mir in diesem zusammenhang aber zuzusichern, dass der spruch von mir ganz sinngemäss gleich verwendet werden würde, wenn die taste nicht "alt" sonderen "teen" heissen würde ....
lg
g
„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)
ALT und ENTF wurden aber früher häufiger gedrücktMittlerweile benutz ich diese Tastenkombination kaum mehr, wenn dann für Copy-Paste Funktionen.
Aber die Tastenkombination ALT - STRG - ENTF hat nachwievor Gültigkeit, aber ist auch mit XP besser geworden![]()
Florian aus dem Wald4tel
unterwegs mit Insignia 2.0CDTI und LMC Viola 450 E
>außerhalb der ballungsräume ... in der pampa ... aber ohne entbündeltes wählamt ... hinter den sieben
>bergen ...
>
ein ort ohne telefon und internet hinter den bergen in der pampa....
WO IST DAS? da fahr ich das nächstemal im urlaub hin!!!
![]()
die tiroler
gerhard und silvia
> smalltalk hat seinen nick geändert und ist jetzt gary <
>außerhalb der ballungsräume ... in der pampa ... aber ohne entbündeltes wählamt ... hinter den sieben
>bergen ...
>
ein ort ohne telefon und internet hinter den bergen in der pampa....
WO IST DAS? da fahr ich das nächstemal im urlaub hin!!!
Na bei den sieben Zwergen!
Kurt
Niederösterreich
Verwandte sind wie Ratten, was sie nicht fressen oder saufen, schleppen sie weg.
PMR Kanal 2, CTCSS 8
hallo,
ist halb so schlimm mit dem "lärm":
wochentags ist es von ca 8.00h bis 18.45 überraschend leise - dafür muss am WE mit dauerbeschallung in nebelhorn-lautstärke gerechnet werden ....
also MOMENT mal: auch wenn wir hier erst vor kurzem auf allen vieren aus dem wald gekommen sind, hat schon erstaunlich viel zivilisation einzug gehalten - nix mehr mit buschtrommeln und rauchsignalen .....
stellenweise sind sogar schon telefonapparate OHNE wählscheibe im einsatz!!!
und hinter vorgehaltener hand munkelt man von einem geheimnisvollen "netz" (firmiert auch unter dem namen "das web"), mit dem sich eine kleine gruppe suspekter (vorwiegend nachtaktiver) individuen beschäftigt....
genau, kurt!
da, wo schneewittchen, rapunzel und all die anderen liebreizenden jungen damen daheim sind (und eine enorme dichte an fröschen herrscht ...)
lg v d ützis
steh ich jetzt eigentlich völlig auf der leitung?
ich weiss immer noch nicht wo das ist und vor allem warum da mit
so viel lärm zu ungewöhnlichen zeiten zu rechnen ist *grübelgrübel*
mit "ohne telefon, internet und tv" wollte ich nicht rückständigkeit,
sondern meine idealvorstellung von einem zielort aufzeigen... genau so
eine wunschvorstellung wie z. b. ein menschenleerer sandstrand,
ein jungfräulicher tiefschneehang usw.
die tiroler
gerhard und silvia
> smalltalk hat seinen nick geändert und ist jetzt gary <
Hallo smalltalk,
mir geht es auch so, ich verstehe nur Bahnhof
weil das Theme des Thread eigentlich . . .
Telekom Austria Kombiangebot Internet, Festnetz, Handy 19,90/mntl
. . . heißt![]()
Geändert von haka (07.12.2007 um 13:50 Uhr)
lg haka
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
meine Reiseberichte unter www.haka.co.at
Es geht darum wenn man auf einen anderen Anbieter umsteigen möchte .
Es wird eine entbündelte Telefonleitung von der Telekom benötigt und das machen sie ohne teuros in der provinz nicht darum Telekom Austria Kombiangebot Internet, Festnetz, Handy 19,90/mntl.
Alle anderen sachen schon getestet kommt preis leistungs mässig nicht hin.
Laut ist scheinbar ein insider wissen
lg vd uetzis
auch wenn es nicht in den thread passt!
hallo smalltalk, die ützis sind im wienerwald zu hause!!![]()
lg von angela und wolfgang unterwegs mit womo carado t338
seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....
Hallo-
" Telefonapparate OHNE Wählscheibe"Also doch noch mit Kurbel?
"Nebelhornlautstärke"Schiffsverkehr? Kids?
Auf allen Vieren aus dem WaldSchon homo s.?
LG
willi
Hallo,
endlich nach 7 Wochen wurde bei mir das KombiPaket der Telekom um 19,90 im Monat eingerichtet.
Die Verzögerung entstand hauptsächlich dadurch dass ich meine Festnetznummer die ursprünglich bei der Telekom war, dann zu Tele2 und jetzt wieder zu Telekom mitgenommen wurde.
Tele2 gab aber die Nummer erst nach Ablauf meines Vertrages mit 31.12.2007 frei.
Als wir nach den Feiertagen aus Sarvar zurückkamen war unsere Festnetzleitung abgeschaltet, Telefon und Internet somit tot.
Nach mehren anrufen und urgieren bei der Telekom war es dann heute endlich soweit.
So einfach wie es bei der Werbung für den Umstieg auf das Kombipaket dargestellt wird war das Ganze nicht.
Zwischenzeitlich legte ich mir das B-Free Breitband zu 129.90 zu das sich aber nachträglich als
super Einfahrer herausstellte, ich wollte es bei meinen Touren in Österreich verwenden.
Bei dem Preis ist Startguthaben von 1 GB dabei, das jedoch nach 30 Tagen verbraucht werden muss ansonsten es verfällt.
Weitere Aufladungen von (1 GB zu 20 € ) sollten eine Gültigkeit von 12 Monaten haben dies wurde mir auch im A1 Shop im Fischerpark Wr. Neustadt mündlich versichert.
Auf Anfrage beim Service von 1A wurde mir mitgeteilt:
Das Datenguthaben bei B-FREE Breitband ist innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung im Inland aufzubrauchen, ansonsten verfällt es. Auch kann es nicht ins nächste Monat mitgenommen werden.
So finde ich dies echt Sch. . . und eine Sauerei sagte doch unser Abfahrtweltmeister Klammer bei der Werbung für B-Free im Fernsehen „ braucht`s nix kost`s nix“
lg haka
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
meine Reiseberichte unter www.haka.co.at
@haka
Somit liegt aber die Schule nicht bei der Telekom, sonder bei Tele2, da diese die Nummer nicht freigegeben hatten!
Ich kenne auch einige Beispiele, die ebenfalls das Kombipaket bestellt hatten, mir sind aber keine Probleme bekannt, außer daß man zum Teil relativ lange in der Hotline hängte, bis man einen Ansprechpartner hatte!
Abgesehen davon waren wahrscheinlich auch bei der Telekom die Mitarbeiter wie in jeder anderen Firma auch über die Feiertage im Urlaub! Daß man zwischen 23.Dezember und 07.Jänner in vielen Betrieben keinen erreicht, ist ja nun nicht neu! Meine Autowerkstatt war auch im Urlaub, und viele andere auch!
Bzg. des mobilen Internets von aon gibts nicht viel zu sagen, es gibt Netzabdeckungen, und die sind halbwegs verlässlich! Es gibt aber meines Wissens einen Tarif, wo das Guthaben ein Jahr hält, ist ja bei Yess auch so!
Bei mir daheim gehts auch nicht, habe mich auch deshalb fürs T-Mobile entschieden!
Florian aus dem Wald4tel
unterwegs mit Insignia 2.0CDTI und LMC Viola 450 E
ja ja - aon und die Wartezeit .... bei mir gehts nun auch schon in die x-te Woche ... die Wartezeit !!
angeblich kommt nach mehrmaliger Urgenz am kommenden Montag ein Techniker, welcher die bereits vorhandene "Ex-Telefonleitung" neu einrichtet und somit das Internet dann "funken" soll .... diese SIM Karten sind sowieso noch nicht da und das Festnetztelefon könnte sich AON eigentlich "sparen" --- telefoniere eh gratis ins Festnetz .... per Handy - ist das nicht irgendwie "volle krass" - Handy gratis - Festnetz "tik-tak-irgendwas-Hochtarif" ????
aber was solls - hoffentlich gehts bald das AON "Flat-Internet"
inzwischen "Internette" ich per "DREI" ...... 7,- Fix für 300mb .... uiiiiii - zuerst dachte ich, recht ewig leicht - nix da ..... die MBs rauschen grad so dahin - werde wohl "nachkaufen" müssen bis das AON funktioniert .....
ABER eins ist klar - dieses DREI "Handyinternet" fuktioniert in unserer Gegend legendääääääär - möchte es gar nicht mehr missen !!! Tolle Sache - so grad mal schnell überall ins WWW .... halleluja !!!
Gruß @ all#
gerilu
"Tirolergruß"
gerilu
hi gerilu,
ich dachte es mir es ist zu wenig, als du von den 300 mb geschrieben hast, außerdem verhältnismäßig viiiel zu teuer.
wenn ichs auf t-mob umrechne, müsste ich im monat 233,- euronen löhnen. die 300 mb schaff ich übrigens locker in zwei tagen
.
tja, mein oldieradio hessen treibt eben...
meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten.
*** member of CTJ ***
Hi!
das Angebot der Telekom gibt es noch bis 15.1.2008. Als bisheriger Inoder, hab ich mich jetzt dafür interessiert. Profitiert haben sicher Schnellentschlossene zu Aktionsgebinn. Jetzt sieht die Sache etwas anders aus.
Monatlich bei mir:.............................................. ......€ .19,90
Aktivierungkosten für mich:.......................................€ 167,--
bei ADSL-Telekomkunden:.................................... ....€ .25,90
für Telekomumsteiger:................................. .............€ .79,--
Wenn man diese Beträge auf 1 Jahr (Bindung) umlegt siehts so aus:
Für mich Monatlich:........................................ ..........€ 33,75
Für Tekomaltbestand:.................................. .............€ 32,42
Hatte bisher Inode privat small 2048/256
Hab mich nun für den ausverhandelten kostenlosen Downgrade mit 12 Monate Bindung bei Inode entschiede.
Produkt: Inode privat Classic mit Flatrate 3072/512
Monatlich:........................................ .......................€ 27,90
Finde € 167,-- schon recht stark, für die Rückkoppelung einer bestehenden Leitung.
Auch € 79,-- für bestehende Kunden sind nicht gerade ein Schnäppchen.
Aber so kochen halt alle nur mit Wasser. Kann sein das ich mir in 1 Monate in den A.... beiss, weil wieder irgendein Anbieter ein noch besseres (Lock)Angebot auf den Markt wirft. Aber das is halt heute so.
lg Ferdl
lg Ferdl