Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Sommer 2015 Kroatien

  1. #21
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    54

    Standard

    Ich hoff ich hab nun den richtigen Platz gefunden.

    Camping Rivijera Imperial in Vodice.


    Kennt den Jemand??
    Wie ist eure Erfahrung??
    Schöne Grüße

    W4Camp

    unterwegs auf Hymer Camp 512

  2. #22
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.219

    Standard

    Man koennte so gut wie direkt am Wasser stehen. Das wars aber auch schon. Teuer, dreckig, laut. Im September! Wir sind gefluechtet.
    Vodice selber hat was als Ausfugsziel, wenn man in der Naehe ist, aber selbst das kulinarische Angebot ist zb. in Tisno am Kreisverkehr besser.
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

  3. #23
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    STMK
    Beiträge
    178

    Standard

    Vodice ist Genial aber der Campingplatz imperial ist zu laut.
    Ich empfehle diesen hier in Sibenik. Campingplatz Solaris - Kroatien‎

    Mfg Dacia
    Aufi auf die Autobahn und Richtung Erholung düsen.....Egal wohin anfoch furt⛺🏖🏕🚤⛵🛥🛶 🇦🇹🚐🚌🚘🚙

  4. #24
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    wien 1130
    Beiträge
    47

    Standard camping kovacine insel cres

    [wir fahren seit etlichen jahren auf die Insel cres camp kovacine ist ein geteilter platz textiel und FKK in 15min. bist im ort cres am platz bots vermitung miet bungalovs versch. größen Supermarkt amplatz sauberes wasser duschen am strand .auch preislich günstig div,preisnachlässe oder fähren preis rückerstatung]leider im juli August stark besucht Juni sept. ok waren früher immer Istrien div plätze.sind wegen der Wasserqualität nach cres.anreise über Insel krk vablinski merag
    mfg der brennerdoktor

  5. #25
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    54

    Standard

    So.
    Habe jetzt für meine Nachbarn bei Hofer ein Mobilheim am Camp Valkanela bei Vrsar gebucht.
    Für uns werde ich glaub ich nicht reservieren. Ein Eckerl am Platz wird schon für uns und unser WOMO frei sein.

    Weis die Bewertungen sind nicht sehr positiv.
    Fällt trotzdem jemand etwas positives ein??

    lg
    Andreas
    Schöne Grüße

    W4Camp

    unterwegs auf Hymer Camp 512

  6. #26
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Steiermark,Bez.Murtal
    Beiträge
    5.242

    Standard

    Zitat Zitat von W4Camp Beitrag anzeigen
    So.
    Habe jetzt für meine Nachbarn bei Hofer ein Mobilheim am Camp Valkanela bei Vrsar gebucht.
    Für uns werde ich glaub ich nicht reservieren. Ein Eckerl am Platz wird schon für uns und unser WOMO frei sein.

    Weis die Bewertungen sind nicht sehr positiv.
    Fällt trotzdem jemand etwas positives ein??

    lg
    Andreas
    Hallo Andreas

    vieles wird geschrieben und was denn einen Stört ist den andere gerade Recht...
    Bei uns ist es zwar schon etwas länger her das wir auf Valkanela waren, wir hatten einen sehr schönen Urlaub....( Parzelle 683 u. der zweite war ein paar Nummer weiter )

    Wünsche euch einen schönen Urlaub...
    Lg
    Andreas
    Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
    Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
    www.camping-murinsel.at

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •