Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Ein Hoch dem heutigen Geburtstagskind a666

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    863

    Standard Ein Hoch dem heutigen Geburtstagskind a666

    Alles gute zum Geburtstag immer schöne Ausfahrten
    Hoch die Gläser
    LG Karin
    Wir leben unseren Traum

    Unterwegs mit Adria Sun Living Lido S 42 SL

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.323

    Standard

    Hallo

    auch von uns die besten wünsche.
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14

    www.handwash.cc
    www.rdh-websolutions.at

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Wien, 7.Bezirk
    Beiträge
    3.719

    Standard

    Wir wünschen "Happy Birthday" zum heutigen Festtag, sowie viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
    Liebe Grüße
    Gerhard und Hanna
    unterwegs mit Adria Twin SL

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Herz der Alpen - Tirol
    Beiträge
    4.318

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch ...

    "Tirolergruß"
    gerilu
    "Tirolergruß"
    gerilu

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    4.142

    Standard

    alles gute zum Geburtstag!
    liebe Grüße,
    Gerhard und Silvia aus Tirol
    --------------------------------------------------
    keep it simple

  6. #6
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Römerhauptstadt Favianis :-))
    Beiträge
    4.272

    Daumen hoch

    auch von uns alles gute zum geburtstag!!

    prost!!!



    lg von angela und wolfgang unterwegs mit womo carado t338

    seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....


  7. #7
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    768

    Standard

    ... schließe mich den Gratulationen an.
    Akapi aus Innsbruck

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Auch von uns alles Gute!
    LG Gerry!

  9. #9
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    1.118

    Standard

    ebenfalls alles gute
    LG Gerhard
    Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein (Zitat Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Steiermark,Bez.Murtal
    Beiträge
    5.242

    Standard

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch.....
    Lg
    Andreas
    Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
    Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
    www.camping-murinsel.at

  11. #11
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    östlichstes NÖ, sehr nahe zu Bratislava
    Beiträge
    1.157

    Standard

    auch die Schulgärtner wünschen alles Gute!
    Liebe Grüsse: Etelka + Walter
    ------------------------------------------------------------------------------
    Unterwegs mit einem Zwucki von Wohnmobil: Chausson Welcome 50.

  12. #12
    Registriert seit
    21.11.2010
    Ort
    WEINVIERTEL-Hollabrunn
    Beiträge
    310

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruss Solano!

  13. #13
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Prinzersdorf - Niederösterreich.
    Beiträge
    3.646

    Standard

    Hallo a666,
    alles Gute zum Geburtstag !
    Liebe Grüße, aus Niederösterreich
    von Erwin + Anni unterwegs
    im Hymermobil mit Collie " Timmy "

    .....wo andere fluchen-heulen-beten, probier ich`s mit dagegentreten ......

  14. #14
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    5.737

    Standard

    .






    ♫♪HAPPY BIRTHDAY!





    lg Ferdl


  15. #15
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    aus da Steiamoark, im Suma Karntn
    Beiträge
    4.642

    Standard

    Nachträge auch noch schnell alles gute zum Geburtstag.
    lg aus Oberaich , Bernhard und Familie. Karntn is lei 1


    RDH Websolutions wir erstellen Webseiten,

    und auf Facebook ( danke für ein "gefällt mir")




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •