.... alles gute zum geburtstag!
.... alles gute zum geburtstag!
hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
https://darkdogontour.blogspot.com
Na da schliessen wir uns natürlich gleich an,
Happy Birthday und hoch die Gläser !
Glg Karin![]()
Wir leben unseren Traum
Unterwegs mit Adria Sun Living Lido S 42 SL
Auch von uns alles Liebe und Gute an DIE Ulli!!!![]()
LG Gerry!
Hallo
auch von uns die besten wünsche.
Liebe Grüsse
allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
Westbahnmichi und seine Gabi
kommen aus Wien 14
www.handwash.cc
www.rdh-websolutions.at
auch von uns aus dem westen alles gute!
liebe Grüße,
Gerhard und Silvia aus Tirol
--------------------------------------------------
keep it simple
Auch aus Oberaich ein schönes Geburtstagsfest!!!
lg aus Oberaich , Bernhard und Familie. Karntn is lei 1
RDH Websolutions wir erstellen Webseiten,
und auf Facebook ( danke für ein "gefällt mir")
auch von uns alles gute zum geburtstag!!
lg von angela und wolfgang unterwegs mit womo carado t338
seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....
Hallo
Auch von uns alles Gute
wünsche Euch viele schöne unfallfreie Ausfahrten
Günther u Helga unterwegs mit Dethleffs Nomad 510ER gezogen von Jeep Cherokee Limited
schließe mich den Wünschen an!
Akapi aus Innsbruck
Alles Gute zum Geburtstag, sowie Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünschen auch wir.
Liebe Grüße
Gerhard und Hanna
unterwegs mit Adria Twin SL
Hallo,
auch von mir die besten Glückwünsche zum heutigen Jubeltag..."![]()
Lg
Andreas
Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
www.camping-murinsel.at
wünschen auch alles gute![]()
LG GerhardMan reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein (Zitat Johann Wolfgang von Goethe)
Auch von mir noch schnell herzliche Glückwünsche.
Grüße aus Dinslaken am Niederrhein ~Heike~
Heike & Eddi im Citroen C5 Kombi mit LMC Ambassador 610P & BMW K1200s
5. Forumstreffen in Grein (Tagesgast)
7. Forumstreffen in Scharnstein (Tagesgast)
8.Forumstreffen in Kramsach (wir waren dabei)
23. Forumstreffen in Stadl an der Mur (Tagesgast)
Danke für die lieben Wünsche
Am ersten Urlaubstag schlagen wir Fliegen tot, am zweiten ignorieren wir sie und am dritten sagen wir: "Ihr könnt mich mal – aufessen
www.grisu-auf-reisen.at
Dem ( der ) Ulli38,
wünsche auch wir alles Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße, aus Niederösterreich
von Erwin + Anni unterwegs
im Hymermobil mit Collie " Timmy "
.....wo andere fluchen-heulen-beten, probier ich`s mit dagegentreten ......
Nachträglich:
♫♪ Happy Birthday
lg Ferdl