Hallo Leute,
ich bin zur Zeit an der spanischen Costa Blanca (Moraira)
heute bewölkt 16°
Meine Frage:
Wer hat Erfahrungswerte mit Süditalien im Winter????
Hallo Leute,
ich bin zur Zeit an der spanischen Costa Blanca (Moraira)
heute bewölkt 16°
Meine Frage:
Wer hat Erfahrungswerte mit Süditalien im Winter????
Überwintern in Spanien ist auch nicht mehr der Hit, bin z.Z. an der Costa Blanca und da war/ist es ein langer kalter Winter!!!Heute läuft die Heizung!!!!
Mittlerweile kommen noch die hohen Spritkosten für 2650 km dazu
Der Flug (Fly Nicki) hin + retour hat 156.- gekostet
Aber Sizilien ist scheinbar doch keine Alternative.
Hallo,
sitzen in Kroatien ( Funtana, Funtana Camping Istra ) bei 20 Grad. Aber nur 5 Personen sind am CP. Die Ruhe pur.
Lg
Otti und Monika