Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Niederbayern-Bad Birnbach

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    12

    Standard Niederbayern-Bad Birnbach

    Hallo Camper!
    War von euch wer am Camingplatz "Arterhof"? Wir möchte diese Wochenende trotz Sauwetter mit dem WM ausfahren. Es soll dort ein kleiner feiner Wellnessbereich sein.
    Danke für euere Rückmeldungen!
    die Pfisterer`s

  2. #2
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    105

    Standard

    Hallo,

    Wir haben dort vorbei geschaut und es hat uns sehr gut gefallen. Die Leute dort sind sehr nett, das Lokal sieht super aus indderWellnessbereich ist einladend. Alles inallem: beim nächsten S..wetter fahren wir hin

    Liebe Grüsse Frascati

  3. #3
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.667

    Standard

    Wir waren Ende Oktober 2011 dort und können den Platz rundum empfehlen, da passt alles.
    Der Wellnessbereich ist klein aber fein und für die Platzgröße leicht ausreichend.
    Ganz super ist das Restaurant, der ehemalige Roßstall, mit einem wunderschönen
    Gewölbe und auch die Küche war gut.
    Sehr freundliche Leute.

    lg
    Günter aus Tirol

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •