zum glück hab ich jetzt a paar normale fotos auch in wien, den die digitalen san schon aufgebraucht, werde gschwind ans suchen gehen und einscannen.
zum glück hab ich jetzt a paar normale fotos auch in wien, den die digitalen san schon aufgebraucht, werde gschwind ans suchen gehen und einscannen.
In der Steiermark?
lg
Günter aus Tirol
hmmm - schaut irgendwie nach Zirbitzkogel aus ....
gerilu
"Tirolergruß"
gerilu
steiermark is es net, somit auch net der zirbitz!
Wie wärs dann mit Kärnten?
lg
Günter aus Tirol
nö, is a net bei den karntnern......
Und in Tirol?
Da wüsste ich schon ein paar ähnliche Kogeln!
lg
Günter aus Tirol
Und ich mach das Campingforum auf, seh das Foto und denk, was ist jetzt los? Wo bin ich da hingeraten? Kurbel drei Seiten Forum, kenne schon alles, dabei hat der Ferdl das Bild von unlängst neu eingestellt. Ferdl! Raubst mir die Nachtruhe. Wollte heute früher schlafen gehen.
![]()
Sorry..., hatte das Bild auf meine GMX geladen und dann nicht gebraucht. Also war es ungeöffnet und jetzt dachte ich AHA!!! DA HAB ICH JA NOCH EINES...!!!!!!!
Dabei hab ich dann von zu Hause verwendet....
OK, passiert ist passiert und Benny´s scharfen Gedächtnis ist da nichts entgangen, scheint ja auch seine 2. Heimat zu werden...
Nun zum aktuellen Bild:
Bist da leicht am Gölbner unterwegs???
lg Ferdl
lg Ferdl
Links vom Gipfelkreuz Wetterstation?
lg
Günter aus Tirol
najo, direket a wetterstation is es net, hat aber auch irgendwie mit wetter zu tun![]()
Wetterstein, Wetterspitze??
Liebe Grüße
Gerhard und Hanna
unterwegs mit Adria Twin SL
nein, is es net, das gerät hat was mit wetter zu tun....
Du warst einmal auf der Viggarspitze... da könnte das Foto vom daneben befindlichen Patscherkofel sein?
Günter aus Tirol