Ich hab jetzt auch herumgesucht und bin der Meinung, dass das nicht der Brunnen von Dubrovnik ist. Der schaut noch immer so aus wie auf deinem Foto.
Ich denke, dass es auf jeden Fall in Italien ist. Eventuell auf Sizilien. Muss aber nicht sein, es gibt eine ganze Menge Apotheken Farmacia Ragusa. Dürfte eine Kette sein.
Radier deine Bilder aus! Immer diese Drängler!
Und das Feuerwehrauto steht bestimmt irgendwo am Wörthersee. Der Berg schaut mir so Wörtherseerisch aus.
hi
ich dachte der brunnen steht in taormina, Piazza Duomo
lg
g
„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)
Mist. *verkriech*
bin noch immer ganz verwirrt von dem 12M18, den ich mir heute angeschaut hab....
tschuidigung...
Geändert von STO (06.10.2011 um 02:45 Uhr)
hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
https://darkdogontour.blogspot.com
Also in dubrovnik war sylvia heuer nicht! Also ist es net, alles andere wir sie dann selber beantworten.
@STO: warum verwirrt dich so ein altes teil wie a 12M18? I find an 680er viel interessanter.
Lg arnie
Grüße aus Korneuburg
Christian+Clara mit Amelie+Annika auf Seat Alhambra Style mit Dethleffs Camper 500 TK
--------------------------------------------------
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Grüße aus Korneuburg
Christian+Clara mit Amelie+Annika auf Seat Alhambra Style mit Dethleffs Camper 500 TK
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
na fesch
dann brauch ich noch a foto ..
moment ..
„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
Grüße aus Korneuburg
Geändert von STO (06.10.2011 um 14:45 Uhr)
hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
https://darkdogontour.blogspot.com
Seid's ihr ungeduldig!
Komm grade aus der Schule und hab jetzt erst den Rechner aufgedreht...
Der Brunnen steht auf der Piazza Duomo in Taormina, Sizilien, abo hat da ganz recht!
In Dubrovnik war ich in meinem ganzen Leben noch nicht, möcht aber unbedingt mal dort hin!
Liebe Grüße
Sylvia (47), Oktober 2011 bis Oktober 2015 mit Puschmobil, seit Dezember 2015 mit Hymer Exsis SK unterwegs.
In Benny den besten Mitfahrer gefunden!
https://camping-in-italien.blogspot.com/
hallo
habs vor dem office nimmer geschafft
am abend wen ich vom geschaeeft komm stell ich was rein
lg
g
Hi abo!
Santuario della Madonna delle Lacrime
Wallfahrtskirche in Syrakus auf Sizilien?????
lg Ferdl
lg Ferdl