hallo

vielleicht ist diese frage für manchen komisch aber für mich stellt sie sich seit neuesten. darf ich überall auf öffentlichen straßen mit meinem womo stehenbleiben und drinnen auch schlafen?
das womo ist angemeldet und darf natürlich auf der straße fahren.
mir wurde aber gesagt das ich nicht überall schlafen bzw. "campen" darf.
wo ist der unterschied ob ich mein fahrzeug einfach parke oder drinnen auch schlafe. wer soll das wissen was ich grade drinnen mache? ich möchte ja nicht wochenlang auf der selben stelle stehen bleiben aber wenns mir wo gefällt möchte ich einfach einen tag oder auch zwei drei tage stehen bleiben können.
ich mache keinen dreck oder lasse irgendwas liegen. wie ist das jetzt also mit stehen bleiben wo es mir gefällt und drinnen schlafen?
würde mich sehr freuen wenn mir das wer sagen kann.
ich auch bei einem womo händler gefragt aber der hat sich nur belustigt über meine frage und mir nichts dazu gesagt mit dem ich was anfangen könnte. er meinte nur campen ist verboten aber stehn bleiben ist erlaubt. super wo ist der unterschied? ich mein ich fahr ja in einem womo also könnte jeder sagen ich campe sobald ich stehn bleib. egal ob ich grade die stadt anschau oder drinnen schlafe.

lg
ronny