da ich, andere user hier aus den forum, auch in anderen campingforen treffe, sehe ich das gänzlich anders. die foren brummen, aufgrund des campingbooms. technische hilfe, für dein thema, findest nicht immer. dazu kommen auch noch hunderte fb-gruppen, die die einzelnen länder oder sogar nur einzelne plätze abdecken. ich selbst bin seit jahren in vier campingforen und mittlerweile auch in fünf fb-gruppen. foren wegen technik, gruppen wegen reiseplanung.
es gibt ein großes forum, dass wegen seiner komischen user-bewertung und den admins, ein wenig sehr komisch ist. der inhaber, benutzt, dieses sehr große forum auch nur, um seine werbung zu platzieren. hier werden auch die pn´s gelesen. muss man auch zustimmen. ich habe da mal jemanden einen tipp gegeben, wie er die werbung ausblenden kann - schon konnte ich keine pn´s mehr schreiben. dann war es wieder normal, nun muss jeder beitrag von mir vom admin freigegeben werden. ja wenn er daran spaß hat. finde das ja nett, wenn jemand soviel zeit mit meinen beiträgen verbringen möchte.![]()