Hilfe bei Mini Heki Einbau!
Liebe Forum-Gemeinde!
Welcher Privater hat Erfahrung beim Einbau einer Dachhaube Mini Heki?;)
Bei meinem Sprinter (Bj. 2005) möcht` ich jetzt zwei einbauen - aber mit jemand zusammen, der schon Erfahrung hat!
Ich wohn` im Bereich Linz - kann aber im Umkreis (ca. 200km) überall zur Montage hinkommen ...
Material und Einbaurahmen wird von mir besorgt bzw. angefertigt.;)
Viele Grüße
Alex22
Keine Hilfe beim Mini Heki Einbau?
Zitat:
Zitat von
Fasti24
Ist eigentlich kein Problem. Hab bei unserem alten WoWa auch schon eins gewechselt allerdings war da das Dach eben und das Loch schon vorhanden.
Mfg
Hallo Fasti!
Danke für deine Rückmeldung. Genau bei den Punkten, die du ansprichst (Dach eben, Loch schon vor handen) möchte ich jemanden dabei haben, der/die schon Erfahrung hat: Der Sprinter hat Dachsicken und gerade das Loch ist eben nicht so einfach ... -> Keine Lust auf eindringendes Wasser nach einem Jahr ...
Niemand dabei - der selbst ein Mini-Heki eingebaut hat (Soll auch nicht umsonst sein)?
Viele Grüße
Alex
Liebes Forum, lieber STO!
Zitat:
Zitat von
STO
lieber alex, musik hilft immer :) ... aber lass es mich anders formulieren: die geschichten und erzaehlungen von ausbauern, dass der erste schnitt in eine kabinen- oder karosseriehuelle von vielen vorausgehendem skrupel begleitet war sind legion (und ich nehm an, den zusammenhang mit dem musiktitel konntest du herstellen). da bist du nicht alleine.
machs einfach, wenn du dich druebertraust, und wenn nicht , dann lass es machen.
Ein Forum ist so eine Art von Gemeinschaft. Sonst gäb es ja auch keine "Treffen" o.ä.. Wenn Legionen schon Ihre Dachhauben (allein) selbst eingebaut haben - hab ich mir gedacht - ist vielleicht jemand dabei der/die mir (bei meinen Problemen) helfen könnte? Stattdessen gibt`s dann so witzige Bonmots - wie deiner. Das ist keine Solidarität. -> Wenn man alles in der Werkstatt machen lässt, braucht man kein Forum - ausser zum palavern ...
Ich Grüße Euch
Alex