Nein, das Bild war nicht die richtige Spur!
Es gibt aber sogar zwei andere Bilder von mir, die einen Zusammenhang mit dem
aktuellen Ort herstellen könnten. Eines davon hast Du erraten.:D
lg
Druckbare Version
das eine wäre ja die Schleuse in Kleinzerlang......ist das der hinweis....:D:D
Hier wäre die nächste Brauerei in Rheinsberg
.....und überhaupt bist schon a bisserl gemein, im Land der (tausende) Brauereien zu schreiben gleich neben der Brauerei.....:D:D:p:D:p:rolleyes::D:p:rolleyes:
Ich muss wohl ein bisschen deutlicher werden:
Eines meiner Ratebilder zeigt in Donaueschingen die Donauquelle, also könnte
der Schluss gezogen werden, dass der Stellplatz an der Donau liegt.
Jetzt sollte es leicht sein.:):)
lg
Hallo Günter
Jetzt war ich einen Tag nicht anwesend und es steht das Rätsel immer noch am gleichen stand.
Ich würde sagen, löse bitte das Rätsel den es schaut so aus das, daß keiner lösen will od. kann.
Dann würde ich dich bitten stelle ein neues Bild in den Thread, ok........:(
Bin auch der Meinung von Andy! Auf dem Foto ist nichts gravierendes zu erkennen, dort gewesen dürfte von den Ratern noch keiner sein.
Bevor ich die Stadt direkt nenne, das ist der ziemlich bekannte Kanal, für den
ich einen Zusammenhang mit dem Schleusen-Kanal in Mecklenburg gesehen
habe. Er verläuft direkt neben der Altstadt.
Anhang 1975
lg
Ich hab auch ein Foto von der Donau. Liegt der Stellplatz vor oder nach dieser Stelle? :D
Wenn hier keiner weitermacht, schlage ich vor, wir nehmen mein Foto und ich stelle dazu die Frage, in welchem Jahr war das und wo ungefähr wurde das Foto aufgenommen?
Tipp: Ist auf meiner Homepage zu finden die Auflösung. Der erste, der die richtige Antwort schreibt, macht weiter.
Hallo stefferl!
Das hast ja wirklich sehr schwierig gemacht......!!!!:D
Nachdem sich keiner traut weiles so einfach ist, sag ich mal einfach: 1963 / Donau bei Passau:)
lg Ferdl
Naja, war ja net sooooo leicht!!!!!:D:D:D:D:D:D
Vielleicht geht noch a leichtes????
lg Ferdl
Das hätt ich nicht geglaubt, dass ich das so schnell finde! Bad Bleiberg, Terra Mystica.
http://www.google.at/imgres?imgurl=h...w=1021&bih=628
...und ich todel google nach bleibUrg... ;) und wundere mich, dass ich so daneben lieg :D
Mach dir nichts draus, ich verwechsel das auch immer. Bleiberg und Bleiburg, Völkermarkt und Vöcklabruck, Retz und Zwettl...........
Nein, ich kenn den Ort nur vom Durchfahren. Terra Mystika war ich auch nicht. Ist mir zu anstrengend. Hab es nur durch ein Google Foto Bergwerk Kärnten gefunden. Und jetzt geh ich ein Foto suchen. Bis nachmittag!
http://www.abload.de/img/rtselfoto0038v7ql.jpg
Wo und was ist das?
Hallo,
Deutscher Soldatenfriedhof ?
Cassino ?