I hätt scho ewig entweder auf Sardinien oder Elba getippt - aber i find nix entsprechendes!
Druckbare Version
I hätt scho ewig entweder auf Sardinien oder Elba getippt - aber i find nix entsprechendes!
endlich hab ich's gefunden - es ist doch Olbia - ein einziges Bildl gibt's im Netz, wo diese :mad::mad::mad: Festung drauf is.
http://www.google.at/imgres?imgurl=h...1t:429,r:2,s:0
Alghero Sardinien
Hi,
Alghero - Sardinien.......:rolleyes:
upps...schon zu spät, habs gerade gesehen,leider dann halt beim nächsten mal..... :-))
Alghero ist richtig!
Stefferl war die Erste und macht weiter!!:D:D
Ich hätte nicht gedacht, dass das so schwierig würde.:o:rolleyes:
lg
Du gefällst mir, Saltun! Aber die 200 km Luftlinie habens gebracht. :D Noch schnell vor dem Schlafengehen ein neues Foto. Wo war ich im Urlaub und hab dieses nette Foto geknipst?
Ist das die Marina von Pula? War da mal rundherum soooo wenig verbaut?
Wenn ich mir die Gebäude im Hintergrund ansehe, könnte das eher Opatija / Rijeka sein.
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????
lg Ferdl
Opatja so in den 70ern?
Darauf hab ich am Anfang auch getippt, habe aber inzwischen das gefunden, und das ist eindeutig dieses Marina-Gebäude, oder? Da steht ACI Club Pula drauf...
Also seid ihr euch einig? Das Foto stammt keinesfalls aus den 70ern sondern ist vom August 1996. Es ist Pula. Und was soll am Wasser verbaut sein? Hinter den Booten ist Wasser, rechts vor dem Hotel Riviera ist auch Park und Wasser. Die Marina selbst wird vermutlich umgestaltet sein. Brauchen ja viel Platz für die Schifferl von die Leut mit Geld. :D
italophilia ist natürlich dran, auch wenn es kein Bild von Italien war. :D
Hallo,
jööö, schau a Büdl von Italien...........:D:D:D:D
Na da lös ma glei das Rätsel der Dom von Lipari.......:cool:
Hallo
Na gut stellen wir was neues rein auch wieder etwas leichtes.
Wo bin ich...????
http://www.abload.de/img/im000182vjri.jpg
Ich habe einen Verdacht, aber...... ist das in Griechenland?
lg
Das schaut doch italienisch aus?